Komm Fliegenfischen
 

Die Seite mit dem Uhu 2023

Wie jetzt... Uhu... ? Das ist alles auf der Startseite RANDERSCHEINUNGEN erklärt, schau da einfach mal nach.

Übrigens... wer selbst eine Randerscheinung entdeckt und die hier gern veröffentlichen möchte, nur zu! Schickt mir einen Artikel und gerne auch Bilder und dann kommt das hier hin.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den Randerscheinungen! Mal schauen, ob dieses Jahr wieder die Seite gehackt wird... oh Mann, was war und ist das für ein Haufen Arbeit für mich gewesen...

Was ist die erste Randerscheinung 2023?

Es ist ja nicht so, dass hier jedes Jahr dutzende Meldungen eingehen, aber es ist für mich trotzdem immer spannend, was hier wohl als erstes Highlight auftauchen wird. Ihr werdet es ja sehen...

Wurftreff mit musikalischer Untermalung

Meine erste Randerscheinung ist eindeutig die musikalische Untermalung des Wurftreffs durch die Konzerte des Ochtruper Kultursommers auf der Seebühne. Gut, wir müssen unseren Treffpunkt von "Unterm Dach" auf "Vor der Bank" ändern, aber das ist es immer Wert! Ich darf hier den Veranstalter zitieren:

Jazz und Folk, Klassik und Pop: Die Ochtruper Seebühnenkonzerte unter der Feder des Kulturforums e.V. finden mit einem bunten Genre- und Stilmix jährlich in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel im Stadtpark statt. Der Eintritt ist frei.

Also nichts wie hin, auch zu den Veranstaltungen nach dem Sommer... der Link: https://www.ochtrup.de/kultur-freizeit/kulturelles-leben/ochtruper-kultursommer-seebuehnenkonzerte/