Komm Fliegenfischen
 19.7. - 10:00 - Wurftreff #99 - Stadtpark Ochtrup 

Was ihr noch zu sagen hättet...        

"... könntet ihr doch hier schön ins Gästebuch schreiben. Egal ob Anregungen zur Homepage oder Tipps zu Veranstaltungen, Gewässern, Wurftechnik... schreibt euch die Finger wund! "... so war mal die Einleitung hier auf der Seite. Jetzt ist alles anders. 

Das "alte Gästebuch" ist ein Opfer der Softwareumstellung geworden. Seit dieser Umstellung ist z.B. plötzlich der Nachname ein Pflichteintrag... das finde ich doof, zumal wir hie ein fischereiliches DU pflegen. Jetzt hab ich das alte Gästebuch rausgeschmissen und das neue Gästebuch-Widget eingebaut... gleiches Problem wieder. Da hab ich keine Lust zu und von daher bleibt das Gästebuch jetzt geschlossen... mal sehen, ob es dazu mal ein Update gibt. Wer einen Tipp für mich hat, gerne per Mail reinschicken.

Also erst mal kein Gästebuch mehr...