Komm Fliegenfischen

 


Kurse 2020

Für das kommende Jahr kann ich schon mal ankündigen, dass neben den Einsteigerkursen auch Fortgeschrittenenkurse angeboten werden. Nicht jeder hat die Gelegenheit zu den Wurftreffs im Ochtruper Stadtpark zu kommen aber viele haben Interesse an ihrer Wurftechnik weiter zu arbeiten. Also gibt es ab 2020 mindestens zwei Fortgeschrittenenkurse. Hier die Termine für 2020:

#1/20 - Einsteiger - Ochtrup -  7. + 8.3.2020                   3 Plätze frei

#2/20 - Einsteiger - Münster - 21. + 22.3.20                   4 Plätze frei

#3/20 - Fortgeschrittene - Ochtrup - 4. + 5.4.20            5 Plätze frei

#4/20 - Fortgeschrittene - Ochtrup - 25. + 26.4.20       3 Plätze frei

#5/20 - Einsteiger - Bad Kreuznach - 9. + 10.5.20         4 Plätze frei

Neues aus Neuseeland

Tim war in Neuseeland unterwegs... unter anderem muss man sagen... neulich hat er mir einen schönen Bericht und viele Bilder zukommen lassen. Die erscheinen dann hier in einem der nächsten Updates bei den Gewässern.  Jetzt wo der Trockenfutterwettbewerb 2018 endlich online ist, kann es mit Neuseeland auch nicht mehr ganz so lange dauern.


Komm Fliegenfischen
Erwin