Komm Fliegenfischen
 
*** 6.4. - Vechtebegehung - 13:00 Uhr - Plagemanns Mühle Metelen *** 7.4. - Wurftreff #136 Ochtrup, Stadtpark "Unterm Dach" ab 10:00 ***

Oscar für Sebi

Man glaubt es kaum was man für tolle Bilder schießen kann! Sebi hat mir einen tollen Schnappschuss für die Homepage zur Verfügung gestellt. In meinen Augen ist das einen Oscar wert... klar, Oscar gibt es nur beim Film, aber das Bild ist so dynamisch, das geht schon als Kurzfilm durch!

Die Äsche lasse ich jetzt mal eine Zeit auf der Startseite springen, danach findet sie ihren Stammplatz in einer passenden Rubrik... die suche ich mir noch aus.

Kurstermine 2024

Die Kurse 2024 sind ausgebucht, es gibt aber noch die Chance über die Warteliste in einen meiner Kurse zu kommen oder ihr bucht Privatstunden.  Mehr dazu bei den KURSEN!

Sollte es ein offener Kurs sein, dann sei schon mal darauf hingewiesen, dass Ende April die Kurstermine 2025 veröffentlicht werden. Einfach mal Ende April wieder bei den KURSEN vorbeischauen. Gerne schicke ich euch eine Mail wenn ihr mir eure Adresse zukommen lasst. Das geht einfach über die Seite ANFRAGEN + ANMELDUNGEN.

Vechtebegehung 2024

Jetzt habe ich mir das im März mit den Kursen, der Vechtebegehung und dem Wurftreff doch etwas zu voll gepackt. Gleichzeitig ist an dem kursfreien Wochenende auch noch die Hauptversammlung in Rheine... Termine über Termine.

Um das etwas zu entzerren geht's jetzt im April auf Vechtebegehung und am Sonntag danach gibt es dann wieder einen Wurftreff. Mehr dazu bei den EVENTS.

Zeit Pläne zu schmieden

Jetzt wo die Blätter von den Bäumen runter sind und viele Gewässer pausieren, da ist es doch Zeit Pläne für die neue Saison im kommenden Jahr zu schmieden. Egal ob Fernreisen oder eben mal ums Eck, gerne würde ich hier auf der Seite einen kleinen Überblick darüber geben was so alles in unseren Köpfen rumgeistert.

Vielleicht werden Dritte infiziert und vielleicht kommt über die eine oder andere Idee auch kleine Reisegruppe zusammen... Schreibt mir einfach.

Was bei mir in der Planung ist und eure Ideen findet ihr dann auf der Seite PLÄNE...

Lutz wusste es schon immer... 

Wie man mückenfrei durch schwedische Sümpfe kommt könnt ihr im GRENZBEREICH erfahren... und hier sei verraten, dass Lutz das schon seit Jahren in seiner "Moor-Jagd" nutzt um mückenfreie Momente zu genießen. Das hat er mir auch schon mal vor Jahren erzählt, aber zu der Zeit war ich offensichtlich noch nicht aufnahmebereit für diese endgeniale Erfindung.


Komm Fliegenfischen
Erwin