Komm Fliegenfischen
 

Baustelle!

Wie bereits berichtet, hat die Telekom den Webdesigner geändert und dabei ist mir leider das Design abhanden gekommen. Besonders traurig ist, dass die Retro-Laufleiste mit dem Ausblick auf die Termine abhanden gekommen ist... aber es gilt die alte Weisheit: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Also schauen wir mal, ob der Wandel die Seite nach vorne bringt.

Pilzzeit

Ja, die haben keine Flossen, aber wir sind mitten in der Pilzzeit! Im Gegensatz zu 2018 kann man dieses Jahr tatsächlich reichlich Pilze finden, dem Regen sei Dank... wenn ihr euer Fischmenü anreichern wollt, dann ab in den Wald mit euch. Wir sehen uns dann später wieder, z.B. zum Tüddelabend.

Kurse 2020

Für das kommende Jahr kann ich schon mal ankündigen, dass neben den Einsteigerkursen auch Kurse für Fortgeschrittene angeboten werden. Nicht jeder hat die Gelegenheit zu den Wurftreffs im Ochtruper Stadtpark zu kommen aber viele haben Interesse an ihrer Wurftechnik weiter zu arbeiten. Also gibt es ab 2020 schon mal einen Fortgeschrittenenkurs. Die aktuellen Termine 2020 findet ihr hier: KURSE 2020


Komm Fliegenfischen
Erwin