Komm Fliegenfischen
alle Termine wieder in der Laufleiste unten...

Wieso noch eine Seite zum Thema Fliegenfischen?

Ganz einfach: Ich wollte das schon immer mal machen. Eine oder besser gesagt, meine eigene Homepage zum Thema Fliegenfischen... Und jetzt nehme ich mir mal die Zeit dafür.

Ich möchte euch gerne Einblick in meine Fliegenfischerei  geben. Nichts Spektakuläres, aber schön... Das mache ich natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich habe die Hoffnung, dass durch euren Rücklauf ein weiteres kleines Netzwerk in der Fliegenfischerwelt entsteht... 

Ich komme quer durch Deutschland immer wieder mal an verschiedenen Gewässern zum Fischen. Die möchte ich euch hier nach und nach kurz vorstellen. Mein größtes Anglerglück ist es aber ein sehr schönes Gewässer vor der Haustür zu haben. Die Vechte in Metelen. Sie bietet im naturbelassenen Teil eine schöne Fischerei auf Forellen. Im gewässerbaulich stärker regulierten Abschnitt finden sich dann starke Rotaugen, im naturbelassenen Teil der Vechte gibt es teils starke Bachforellen. 

Aber was erzähl ich, kommt doch einfach mal vorbei zum Fischen und zum Netzwerkbau...

Komm Fliegenfischen

13. Januar 2013

Erwin