Komm Fliegenfischen

 

DIRK

Dirk Scheid, der im Mai 2006 seine Sachen gepackt und das Münsterland in Richtung Oslo verlassen hat, der ist für mich auch NORDEN. Und weil er da in den letzten Jahren einiges gesehen hat, kam die Idee ihm hier einen Platz zu geben, an dem er seine Erfahrungen mit uns teilen kann... ihr dürft gespannt sein...

 

Dirk und ich haben uns seinerzeit leider erst ein paar Monate vor seine Abreise  kennengelernt, aber übe die Jahre doch immer mal wieder gesehen. Zuletzt an einem Karfreitag zum Struwen essen und Bilder sichten... Schöne Bilder aus Schweden und Norwegen. Eine kleine Auswahl seht ihr schon mal hier. Alle Bilder und die demnächst erscheindenden Artikel stammen von Dirk...  

 

Impressionen 


Die Bilder entstanden in Norwegen (Haddangervidda, Hemsila) und Schweden (Idre). Beides kannte ich bislang nur von Erzählungen... aber das hat sich zwischenzeitlich ja geändert, zumindest was Idre betrifft... ;) 

 

 


1