Komm Fliegenfischen
 
*** 9.6. - Wurftreff #137 Ochtrup, Stadtpark "Unterm Dach" ab 10:00 ***

Line Poetry

Rechtzeitig zur EWF 2024 ist das neue Buch aus dem Verlag Forelle und Äsche aus dem Druck gekommen. "Line Poetry" von Christopher Rownes und Jürgen Friesenhahn. Tankred Rinder hat mit den beiden Autoren eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen um das Buch realisieren zu können. Die Kampagne hatte so schnell ihr Ziel erreicht, dass ich es nicht mal mehr geschafft habe auf unserer Seite darauf hinzuweisen. Sehr wohl habe ich mich natürlich daran beteiligt und durfte deshalb schon heute, mit ein paar Tagen Vorlauf zur EWF, mein persönliches Exemplar in Empfang nehmen.

Klar habe ich mich schon eingelesen und es gab auch schon die ersten "Putenpelle" beim Schmökern... An welcher Stelle das war verrate ich bei den MEINE KLASSIKER...


Lutz wusste es schon immer... 

Wie man mückenfrei durch schwedische Sümpfe kommt könnt ihr im GRENZBEREICH erfahren... und hier sei verraten, dass Lutz das schon seit Jahren in seiner "Moor-Jagd" nutzt um mückenfreie Momente zu genießen. Das hat er mir auch schon mal vor Jahren erzählt, aber zu der Zeit war ich offensichtlich noch nicht aufnahmebereit für diese endgeniale Erfindung.


Komm Fliegenfischen
Erwin