Komm Fliegenfischen

 

Goldfasan gefällig?  

Hier steht der Goldfasan Pate, den ich mal als 1a Ware über einen ebay-Händler gekauft habe. Weder die Ware noch der Service waren 1a. Sowas suchen wir nicht. Darum sollen hier nur diejenigen auftauchen, bei denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.  

 

 

adh, Peine

Das ist in letzter Zeit ja schon mal einer meiner Favoriten. Der Service ist definitiv mehr als toll.  

 

Sowohl im Ladengeschäft als auch im Onlinehandel wird man wirklich zuvorkommend behandelt und wenn dann mal eine Ware nicht da ist, dann klingelt das Telefon und man wird dahingehend beraten, was man stattdessen denn auch nehmen könnte.  Ich habe dadurch bei meinen Bestellungen noch nie einen Lieferschein mit der Position "nicht lieferbar" gehabt. Und das gefällt mir. Im Ladengeschfät kommt dazu, dass da ein ausreichend großer Wurfpool zur Verfügung steht um auch mal eine Angel zu testen und zu sehen, ob sie einem liegt oder nicht. Auch das ist nicht selbstverständlich.

 

Ja und dann bin ich in letzter Zeit auch noch jedes Jahr zu einem Wurfkurs und zur Hausmesse in Peine. Und jedes Mal war es klasse...