Komm Fliegenfischen

 

Verlage + Händler

Hier bekommen alle Verlage und Händler die mich so im Lauf der Zeit unterstützt haben oder weiterhin unterstützen eine eigene Seite. Ziel ist eine Übersicht über die Branche zu geben, die uns mit so viel schönen Büchern versorgt.

Die Sortierung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge ohne jegliche Wertung... Wenn ihr wissen wollt, was es da so gibt, dann stöbert doch einfach in den anderen Bücherseiten oder auch bei den Verlagen direkt.

Forelle und Äsche

Der Kopf hinter Forelle und Äsche ist Tankred Rinder. Der anglophile österreichische Wahldeutsche aus Köln beschert uns mit seinem Verlag nicht nur das Taktikbuch "Nymphenfischen", sondern auch einfühlsame Fliegenfischerliteratur. Letztere startet mit "Stille Welten" im Dezember 2018 und wird fortgesetzt. Wir dürfen gespannt sein.



Kosmos Verlag

Auch im Bereich der naturnahen Büchern immer wieder überraschend gut, der Kosmos Verlag...

Müller Rüschlikon

... auch nicht schlecht